Start Januar 2011

Januar 2011

Alles nicht so einfach...

Das alte Jahr ist rum... und wir starten in ein neues Abenteuer :o)

Leider ist jetzt schon alles nicht ganz so wie wir es gerne hätten...

Da wir in einen Gebiet bauen wollen wo auch ein Gewerbe möglich ist. Müssen wir offenlegen was genau wir in unseren Haus so machen werden. Sprich ob wir dort nur wohnen oder ob das Büro gewerblich genutzt werden soll. Und wenn ja für was genau bitte !?

Ja, so was wollen die bei der Gemeinde wissen, denn erst dann werden Sie entscheiden ob wir das Grundstück nun kaufen dürfen oder nicht. Also haben wir ein schreiben aufgesetzt worin wir erklärt haben wie wir unser Haus denn so nutzen werden... wir sind ja nicht so !!! Nun aber bitte ein bischen schneller machen liebe Gemeinde... wir haben doch keine Zeit...