Start März 2011

März 2011

Happy Birthday!!

Hallo Herr Häuslebauer,

ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zum §=. Geburtstag!

Lang auf diesen Tag hingefiebert, hast du endlich die neue Zahl vorn erreicht. Jetzt mußt du dich nur noch daran gewöhnen. Und damit dies besser gelingt, wird heut noch etwas gefeiert.

 

Einrichtung geplant :-)

So, da ja mal wieder ne ganze Menge Zeit vergangen ist, ohne dass sich etwas tut, erzähl ich euch, was so passiert ist in der letzten Zeit.

Wir haben verschiedene Baumärkte angeschrieben und  auch abgeklappert. Zum Einen, um nach mögliche Rabattaktionen zu fragen und zum Anderen, um uns schon mal ein paar Anregungen zu holen, wie wir zum Beispiel unser Bad einrichten könnten.

Dabei habe ich festgestellt, dass zwei Bäder eindeutig zu wenig sind

Kann mich gar nicht entscheiden. Und einig sind wir uns erst recht nicht. Der Herr Häuslebauer hätte es gern quadratisch, praktisch und ja nicht zweifarbig. Ich finde so ein wenig Farbe hat noch niemandem geschadet.

Ist ja noch genug Zeit, um Überzeugungsarbiet zu leisten.

Grundstück in Gefahr

Haben heute schlechte Nachrichten von der Sparkasse bekommen... Es hat ein Groß-Invester Interesse an vielen Grundstücken in unserem Baugebiet bekundet. Und natürlich hat die Gemeinde ein großes Interesse daran diesem gerecht zu werden.... ahhhhhhh .... und wer ist der dumme !? Der kleine Häuslebauer von nebenan !!! Das heist für uns das die Flurstücke neu geordnet werden müssen. Und wenn es ganz blöd kommt verändert sich Größe, Lage und Form unseres Grundstücks !!!

Jaaaa...endlich

Anruf von unserem Finanzberater, alle Unterlagen zur Finanzierung liegen jetzt komplett vor. Und wir bekommen in den nächsten Tagen die Darlehens-Verträge zugeschickt !!! Wir haben auch gleich ein Fax an die Sparkasse schicken lassen, da die ja dringend die Finanzierungsbestätigung brauchen...